Nachrichten

DJ NACHBÖRSE/XDAX +0,2% auf 15.258 Punkte



FRANKFURT (Dow Jones)--Im nachbörslichen Handel am Freitag gab es wenig Bewegung. Der breite Markt profitierte etwas von positiven Vorgaben der US-Börsen, die kurz vor der Schlussglocke noch einmal kräftig anzogen und neue Rekordstände verbuchten.

Unter den Einzelwerten bauten Deutsche Post, die im regulären Geschäft von überraschend vorgelegten Eckdaten zum ersten Quartal und einem angehobenen Ausblick profitiert hatten, ihre Gewinne etwas aus und wurden am Abend 0,3 Prozent höher getaxt.

=== 
XDAX*        DAX         Veränderung 
22.15 Uhr    17.30 Uhr 
 
15.258       15.234      +0,2% 
=== 

*Der XDAX bildet die Entwicklung des zinsbereinigten DAX-Futures ab.

Kontakt zum Autor: maerkte.de@dowjones.com

DJG/cln

(END) Dow Jones Newswires

April 09, 2021 16:30 ET (20:30 GMT)

Copyright (c) 2021 Dow Jones & Company, Inc.



Quelle:Dow Jones  09.04.2021 22:30


Weitere Finanznachrichten auf der Website der Consorsbank.
Aktueller Marktüberblick bei der Consorsbank.

Bitte beachten Sie folgenden wichtigen Hinweis