Nachrichten

DJ NACHBÖRSE/XDAX +0,1% auf 12.546 Pkt - Commerzbank wenig verändert



FRANKFURT (Dow Jones)--In der Commerzbank-Aktie gab es im Gefolge einschneidender Personalveränderungen noch wenig Bewegung, aktuell liegt die Aktie 0,6 Prozent fester. Sowohl CEO Martin Zielke als auch Aufsichtsratschef Stefan Schmittmann werden das Unternehmen in absehbarer Zeit verlassen. Ein Händler von Lang & Schwarz sagte, den Marktteilnehmern sei noch nicht ganz klar, ob diese Veränderungen eher positiv oder negativ zu sehen sind. Hier müsse noch abgewartet werden und eventuell werde die Aktie erst am Montag eine klare Richtung finden.

=== 
XDAX*        DAX         Veränderung 
19.20 Uhr    17.30 Uhr 
 
12.546      12.528       +0,1% 
=== 

*Der XDAX bildet die Entwicklung des zinsbereinigten DAX-Futures ab.

Kontakt zum Autor: maerkte.de@dowjones.com

DJG/raz

(END) Dow Jones Newswires

July 03, 2020 13:23 ET (17:23 GMT)

Copyright (c) 2020 Dow Jones & Company, Inc.



Quelle:Dow Jones  03.07.2020 19:23


Weitere Finanznachrichten auf der Website der Consorsbank.
Aktueller Marktüberblick bei der Consorsbank.

Bitte beachten Sie folgenden wichtigen Hinweis