Nachrichten

DJ NACHBÖRSE/XDAX +0,5% auf 12.659 Pkt - Dt. Telekom fester



FRANKFURT (Dow Jones)--Im Gefolge der US-Aktienmärkte erholten sich die deutschen Aktien im nachbörslichen Handel am Donnerstag von dem Rücksetzer des regulären Geschäfts. Auffällige Bewegungen in Einzelwerten wurden dabei nicht verzeichnet.

Deutsche Telekom legten am Abend leicht zu, nachdem die US-Tochter T-Mobile Zahlen zum zweiten Quartal veröffentlicht hatte. Die Titel wurden etwa 1 Prozent höher getaxt.

LEG Immobilien reagierten derweil kaum auf die Zahlen, die das Unternehmen wenige Minuten vor Xetra-Handelsschluss veröffentlicht hatte. Auch Airbus zeigten sich wenig verändert, nachdem das Unternehmen mitgeteilt hatte, im Juli Aufträge für nur vier Flugzeuge erhalten zu haben.

=== 
XDAX*        DAX         Veränderung 
22.15 Uhr    17.30 Uhr 
 
12.659       12.592      +0,5% 
=== 

*Der XDAX bildet die Entwicklung des zinsbereinigten DAX-Futures ab.

Kontakt zum Autor: maerkte.de@dowjones.com

DJG/cln

(END) Dow Jones Newswires

August 06, 2020 16:32 ET (20:32 GMT)

Copyright (c) 2020 Dow Jones & Company, Inc.



Quelle:Dow Jones  06.08.2020 22:32


Weitere Finanznachrichten auf der Website der Consorsbank.
Aktueller Marktüberblick bei der Consorsbank.

Bitte beachten Sie folgenden wichtigen Hinweis